Main EntspannungsRaum

Kurse für Waldbaden, Entspannung, Stressmanagement, Burnout Prävention

Mobiles Training

 

Entspannung in den eigenen vier Wänden? Geht!

Du hast Interesse an meinem Angebot, aber keine Zeit oder Lust irgendwo hinzukommen? Ich biete Dir mit dem mobilen Training einen ganz besonderen Service an! Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause und leite Dich bei Dir zu Hause zur Entspannung an oder erarbeite mit Dir Möglichkeiten zur Erhaltung der Gesundheit. Dies erspart Dir Fahrwege, Parkplatzsuche und ermöglicht eine optimale Alltagstauglichkeit.

Dabei ist mein Training ganz auf Dich alleine abgestimmt und wenn Du magst, kannst Du auch gerne die Familie und/oder Freunde mit dazu nehmen. Wir stimmen uns vorher telefonisch über die gewünschten Inhalte, die Zeit, Umfang und die genaue Teilnehmerzahl ab, dann erhälst Du Dein individuelles Angebot.


Hinweis:
Ich bitte um Verständnis, dass dieses Angebot ausschließlich Frauen und gemischten Gruppen vorbehalten ist.